Liebe Schützenbrüder,

auch in diesem Jahr konnte aufgrund der Corona-Beschränkungen kein Schützenfest in Senden stattfinden. An das letzte „Gut Schuss“ können wir uns kaum mehr erinnern. Nach langer Zeit der Kontaktbeschränkungen wird es aber heller am Schützenhimmel und es gibt Grund zur Hoffnung, dass die in 2022 geplanten Schützenfeste wieder stattfinden können.

Euch und uns möchten wir die Wartezeit bis dahin ein wenig verkürzen und laden ein zu unserer Königsparty ♔♔♔♔
einem gemeinsamen Fest der 4 Königreiche:
Termin: Sonntag, 31.10.2021
Ort: Steverhalle Senden

Um 14:30 Uhr laden wir Alt und Jung aus allen Schützenvereinen zu Kaffee und Kuchen ein. Wir bitten um vorherige Anmeldung und eine Kostenbeteiligung in Höhe von 5,-- Euro, die vor Ort erhoben wird.

Ab 19:00 Uhr laden wir Euch und Eure Begleitung – auch im Namen unserer Festwirtinnen „Journal“ und der Liveband „Motion“ zur Königsparty ein, unserem Fest der 4 Königreiche. Wir möchten mit Euch feiern und verzichten bewusst auf eine „offizielle“ Anzugsordnung.
Eintrittskarten zum Preis von 8,-- Euro können ab sofort bei uns reserviert werden.

Die Bezahlung und Abholung der Eintrittskarten kann bei uns Königspaaren entweder am Freitag, den 01.10.2021 von 19:00 – 21:00 Uhr sowie am Sonntag, den 10.10.2021 von 17:00 – 21:00 Uhr im „Journal“ oder aber nach individueller Absprache mit uns erfolgen.
Achtung: Am Veranstaltungstag gibt es keine Abendkasse!

Zusammen mit den Königspaaren Thomas Strub & Andrea Peffermann (St. Johanni Bruderschaft), Markus & Simone Kammann (Schützenverein Schölling-Holtrup) sowie Thomas & Stefanie Schemmer (Schützengesellschaft Gettrup-Dorfbauerschaft) freuen wir uns auf Eure Anmeldung zu Kaffee & Kuchen und/oder zur Königsparty – unserem Fest der 4 Königreiche unter Tel: 02597 2071415 oder per E-Mail: snoopy-suppi@web.de

00000215